Deutsche Meisterschaft der Paso Peruanos 2014

Und Barniz Negro, der tolle lackschwarze Deckhengst der Züchterin Ariane Glaess (Link zu seiner Seite: http://www.gangpferde-zucht.de/Deckhengste/g-z-Deckhengste.htm) war wieder mit mir als Reiterin dabei. In der Prüfung Merito Zootechnico, welche die Aufgabenteile der Töltdistanz über 10 km in einer Stunde mit Tierarztkontrolle, eine Gebäudebeurteilung an der Hand und eine gerittene Wertung des Paso Llano (der Tölt auf peruanisch) in verschiedenen Tempi in sich vereinte. Barniz war sehr brav und abgeklärt, er hat sich super benommen und ich hatte viel Freude dieses fantastische Pferd vorzustellen. In der Wertung konnte sich mit nur 0,5 Punkten Rückstand zum Erstplatzierten den zweiten Platz in der Gesamtwertung sichern!


© Gangpferde Marina 2017