Erfolgreiche Deutsche Meisterschaften

In diesem Jahr hatte mich das Turnier-Fieber wieder gepackt und ich hatte mich mit Hexe genannt. Kurzfristig kam dann noch die Bitte von Paso-Züchterin Ariane Glaess hinzu ihren schicken Peruano-Hengst Barnim Negro, vorzustellen. Es war ein sehr schönes und erfolgreiches Turnier: Mit Hexe erreichte ich den 2. Platz im Schweren Trail, den 4. Platz in der Schweren Rittigkeit und zweimal den 5. Platz in Tölt Spezial und Naturtöle, den wir das erste mal ausprobiert haben und beide richtig viel Spaß dabei hatten ;-)

Barniz Negro zeigte sich auch wieder von seiner besten Seite und gewann die Paso Peruano Pisos und wurde 2. aus einem großen Starterfeld in der Offenen Töltprüfung. In der Mehrgangprüfung haben wir leider den Trab nicht gefunden, den packte er dann erst bei der Siegerehrung aus…Wie Pferde nunmal so sind…

Es war ein tolles Turnier auf der wunderschönen Anlage in Aegidienberg!

Danke an Yvi Tschischka für das tolle Foto!

Barniz Ovalbahn 1

© Gangpferde Marina 2017