Trainer A Prüfung bestanden!

Dank meines sensationellen kleinen Putzelponies „Hexe“ und mit toller pferdischer Unterstützung des Aegidienberger Wallach „Felipe MK“, den ich mir freundlicherweise von Freunden für den Trainerkurs leihen durfte, konnte ich alle Prüfungsteile der Trainer A Prüfung auf der Deutschen Meisterschaft der Gangpferde in Aegidienberg abschließen. Ich bin sehr stolz auf Hexe, dass sie mich, als doch recht unscheinbarer und körperlich nicht ganz so mit Vorzügen ausgestattete Isi-Dame, bis zum Trainer A begleitet hat und immer ihr bestes gegeben hat. Ich musste ihr allerdings versprechen, dass das jetzt der letzte Kurs war, zu dem ich sie schleppe :-P 

DANKE HEXE!

Vielen Dank an Yvi Tschischka für das schöne Foto, welches auf der IDMG bei einer von Hexes Lieblingsdisziplinen, dem Trail, entstanden ist!

Hexe Trail1


© Gangpferde Marina 2017